Berlin – Artwork von moe79 auf dem Teufelsberg

Dosenkunst - Graffiti im Rhein-Main-Gebiet

Berlin Graffiti & StreetartDie höchste Erhebung im ehemaligen West-Berlin ist der Teufelsberg, dort haben die Amerikaner eine Radarstation betrieben. Bilder habt ihr bestimmt schon gesehen.
Die ganze Anlage kann man aktuell für 7 Euro besichtigen, anders als im Internet beschrieben so lange man das will. 3 Stunden habe ich dort verbracht, eine Oase der Ruhe und der Kunst. Das Hauptgebäude kann man in mehreren Stockwerken ersteigen, jedes Stockwerk ist eine kleine Graffiti-Galerie. Den Turm gehts im Dunkeln dann bis in die  Kuppel ganz nach oben, in die Kugel hinein. Ein abgefahrener Ort mit krasser Akustik. Überall im Gebäude Graffiti, Streetart, Stencils, alles sehr hochwertig. Es wird immer noch gemalt dort. Ein wunderbarer Ort in Berlin.
Am meisten beeindruckt haben mich die Arbeiten des Stencil-Künstlers moe79, einige der nur 20-30cm großen Gemälde kann man auf dem Dach bewundern.

Berlin Graffiti & StreetartBerlin Graffiti & StreetartBerlin Graffiti & StreetartBerlin Graffiti & StreetartBerlin Graffiti & StreetartBerlin Graffiti & Streetart

Ver o post original

Deixe um comentário

Preencha os seus dados abaixo ou clique em um ícone para log in:

Logotipo do WordPress.com

Você está comentando utilizando sua conta WordPress.com. Sair /  Alterar )

Foto do Google

Você está comentando utilizando sua conta Google. Sair /  Alterar )

Imagem do Twitter

Você está comentando utilizando sua conta Twitter. Sair /  Alterar )

Foto do Facebook

Você está comentando utilizando sua conta Facebook. Sair /  Alterar )

Conectando a %s

Este site utiliza o Akismet para reduzir spam. Saiba como seus dados em comentários são processados.